Erdrutsch - Angelfischereiverein Schnaudertal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tragödie am Waldsee durch Erdrutsch....
Wenn man daran denkt, könnte man heulen. All die Arbeit der letzten Jahre wurden innerhalb weniger Minuten zunichte gemacht.
Ein schrecklicher Verlust für unseren Verein, der schrecklichste in unserer glorreichen Vereinsgeschichte.
Während eines Arbeitseinsatzes im Vereinsgelände am Waldsee, mit Hilfe eines Böschungsbaggers der Firma Burkhardt, gab der Boden über eine längere Breite großflächig nach und begrub viele unserer Errungenschafte, wie 2 grüne Wagen mit Material, den Zelten und Bänken, sowie den kompletten Werkstattwagen und den neu errichteten Lagerschuppen, inklusive aller Gerätschaften.
Auch der Grillplatz mit Unterstand, dem Räucherofen und unserem Verkaufsstand versanken im Wasser.

Glück im Unklück hatte der Baggerfahrer, welcher sich aus dem schon versinkendem Bagger noch in letzter Minute retten konnte und schwimmend das Ufer erreichte.
Gott sei Dank kann man da nur sagen, das keine Menschenleben zu beklagen sind.

Wir müssen jetzt erst mal die Lage mit Ruhe analysieren.
Trotz dieses Unglücks und Rückschlages, dürfen wir den Mut nicht verlieren.

Mehr Infos sobald verfügbar....


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü