KA2018 - Angelfischereiverein Schnaudertal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2018 > Kinderangeln 2018
## Kinderangeln 2018 - am Ententeich ##
Kinderangeln 2018
Alljährlicher Besuch beim Angelfischereiverein Schnaudertal e.V.; Kinder einer betreuten Tagesgruppe, das stand am 4.Juli auf der Tagesordnung.
Pünklich zur vereinbarten Zeit erschienen die Kinder mit ihren Betreuern am Ententeich in Meuselwitz, wo schon fleißige Mitglieder des Vereins das Angelgerät aufgebaut hatten.
Natürlich war da zur Begrüßung nicht viel Zeit, denn die Kinder begaben sich schnurstracks an die Angelstellen, wo sofort das Angeln begann.
Bei herrlichstem Angelwetter spielten auch die Fische mit und so dauerte es nicht lange und der erste Fisch wurde an Land gezogen.
Bei herrlichstem Angelwetter ging es dann auch Schlag auf Schlag und so verwunderte es dann auch nicht, dass keins der Kinder große Lust hatte zum von den fleißigen Helferinnen liebevoll hergerichteten Mittagsmahl das Angeln zu unterbrechen.
Es war für alle Teilnehmer wieder ein schöner Tag und nach einem Gruppenfoto traten alle bei bester Stimmung den Heimweg an; nicht ohne ein herzliches Petri Heil! Für das nächste Jahr.
Karl Heinz Bergner
Präsident AFV Schnaudertal e.V.
CIMG2375.jpeg
CIMG2380.jpeg
CIMG2382.jpeg
CIMG2383.jpeg
CIMG2389.jpeg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü