Tag der sauberen Landschaft 2019 - Angelfischereiverein Schnaudertal

Direkt zum Seiteninhalt
## Tag der sauberen Landschaft ##
Am heutigen Samstag, dem 13.04.2019, fand wieder der Tag der sauberen Landschaft statt, an welchem sich unsere Mitglieder zahlreich beteiligten....
Dieser Tag, war auch ein Höhepunkt für unsere Jugendgruppe, welche emsig am Haselbacher See diversen Müll aufsammelten...
Die Jugendlichen wunderten sich, das es immer noch so viele unvernünftige Mitmenschen gibt, welche ihren Abfall einfach im Straßengraben entsorgen bzw am Gewässer ....
Zum Abschluß und zur Belohnung, gab es noch Roster und Getränke für alle Beteiligten.....
Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang recht herzlich, für die vom Ortsteilrat "gesponserten" Roster + Brödchen....
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt